Freiwillige Feuerwehr Lacken
Einsätze

Aufräumarbeiten Verkehrsunfall

Datum: 6. Januar 2020 um 10:59
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Lacken
Einsatzleiter: Josef Limberger
Mannschaftsstärke: 12


Einsatzbericht:

Am 06.01.2020 wurde die FF-Lacken um 10:59 Uhr per Pager zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B132 alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Autolenker ins Schleudern, kam anschließend von der Straße ab und kam schlussendlich im Straßengraben zu stehen.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern sowie das verunfallte Fahrzeug zu bergen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Während der Bergung des Fahrzeuges musste die Straße für den Verkehr gesperrt werden. Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und den Einsatz beenden.