Firma Zellinger unterstützt FF Lacken

Damit das Feuerwehrwesen funktionieren kann braucht es den Zusammenhalt und die Unterstützung vieler. So freut es uns besonders wenn wir von Unternehmen aus der Region wertgeschätzt und unterstützt werden.

Mit der Firma Zellinger aus Walding verbindet uns eine langjährige und gute Zusammenarbeit. Vor kurzem durften wir von Geschäftsführer Jürgen Humer eine finanzielle Unterstützung für den Ankauf eines Notstromaggregats in Empfang nehmen. Mit diesem stationären Aggregat soll in Zukunft die Stromversorgung des Feuerwehrhauses sichergestellt werden. Dies leistet ein wichtigen Beitrag, um z.B. bei schweren Unwetterereignissen oder einem großflächigen Stromausfall (Blackout) einsatzfähig zu bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Zellinger für diese großzügige Unterstützung!