Führungsteam der FF Lacken bestätigt

Am 2. März fand bei der FF Lacken die vorgeschriebene Neuwahl des Feuerwehrkommandos statt. Kommandant HBI Josef Limberger stellte sich wieder der Wahl und wurde ohne Gegenstimme von den anwesenden Mitglieder in seiner Funktion bestätigt.

Auch bei den weiteren gewählten Funktionen gab es keine Änderung: Kommandant-Stellvertreter bleibt OBI Franz Gaisbauer, AW Manfred Oberngruber sorgt als Kassenführer für ordnungsgemäße Finanzen und Schriftführer AW Bernhard Engleder kümmert sich um saubere Dokumentation und Schriftverkehr.

Wahlleiter Bgm. Franz Allerstorfer gratulierte dem Führungsteam der FF Lacken zu diesem tollen Wahlergebnis und dankte für die vorbildliche Zusammenarbeit. Diese möchten wir natürlich auch in den kommenden 5 Jahren fortsetzen.