JugendNews

Ausflug zum Urfahranermarkt 2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause ergab sich heuer wieder die Möglichkeit, den Urfahranermarkt zu besuchen. Diese Gelegenheit nutze die Jugendgruppe der Feuerwehr Lacken am Samstag, 30. April bei schönstem Wetter.

Um 10:15 Uhr ging es für die 13 Jugendlichen und zwei Begleiter mit dem Bus von Lacken Richtung Urfahr. Dort angekommen, begannen die Mädchen und Burschen gleich mit dem Erkunden der verschiedensten Attraktionen. Natürlich wurde zwischendurch auch Hunger und Durst mit köstlichen Leckereien von den Ausstellern gestillt.

Nach drei Stunden Spaß und Vergnügen ging es wieder mit dem Bus zurück nach Lacken. Sichtlich erschöpft, aber gut gelaunt, konnten wir die Kinder wieder nach Hause bringen.