Sireiterfest

Seit 1976 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Lacken jährlich das allseits bekannte Sireiterfest. Ausgetragen wird dieses Sommernachtsfest auf dem Anwesen der Fam. Mahringer (Lackenerstr. 2) vulgo Sireiter. Auch 2019 findet dieses Fest natürlich wieder statt, und zwar am 13. und 14. Juli 2019.

Am Samstag, 13. Juli 2019, geht ab 20 Uhr das traditionelle Sommernachtsfest los, hier wird die Band DIXIE ROCKERS für Stimmung und gute Musik sorgen.

Bis 21 Uhr kostet der Eintritt nur 4 €, danach kostets 8 €!

Und auch für jeden Geschmack haben wir eine Bar bereit: Schnapsbar, Seidlbar, Bottlebar, Oldies-Bar, Music-Bar usw.

Am Sonntag, 14. Juli, findet wie gewohnt der legendäre und stets gut besuchte Frühschoppen statt.

Um 9:30 Uhr findet am Festgelände eine Feldmesse statt.

Ab 10:30 Uhr sorgen dann die Lokalmatadore der Lustigen 3, 4, 5 für Musik und Unterhaltung der besonderen Art bis in den Nachmittag hinein.

Für unsere kleinen Gäste wird natürlich wieder eine Hüpfburg zur Verfügung stehen! Weiters werden in einer großen Tombola wieder viele Sachpreise verlost, als Hauptpreise warten wieder Kunstwerke von Holzschnitzer Sebastian aus Bad Mühllacken.

Die FF Lacken freut sich auf Ihr Kommen und wünscht gute Unterhaltung!